RegionalStrom

Für alle Kunden in der Region eine Alternative zu ihrem derzeitigen Lieferanten. Werden Sie Kunde der Freisinger Stadtwerke.

kein Atomstrom

Erdgashausanschlüsse werden überprüft

(vom 22.11.2016)

Freisinger Stadtwerke bitten um Unterstützung

Um die größtmögliche Sicherheit für den Betrieb des Gasversorgungsnetzes zu gewährleisten, lässt die Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH alle Leitungen regelmäßig überprüfen. In dieser Woche findet deshalb eine Überprüfung der Erdgashausanschlüsse im Versorgungsgebiet der Freisinger Stadtwerke statt.

Zu der für den Kunden kostenlosen Überprüfung gehören die technische Kontrolle des Anschlusses im Eintrittsbereich der Erdgasleitung sowie eine fotografische Dokumentation. Damit die vorgeschriebene Prüfung durchgeführt werden kann, bittet die Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH, ihren Mitarbeitern sowie dem beauftragten Unternehmen den ungehinderten Zutritt zum Versorgungsanschluss zu ermöglichen. Alle Mitarbeiter können sich jederzeit ausweisen. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Kundeninformation der Stadtwerke unter 08161/183-0.